IMPRESSUM

Pflichtangaben nach Telemediengesetz

Dipl.-Ing. Andrea Bitter, Architektin
Thalkirchner Straße 180
81371 München
+49 179 77 55 653
info@andreabitter.de
Freie Architektin; USt-Id.Nr. DE32 73 10 352

Mitglied der Architektenkammer Bayern, Mitglied Nr. 189.140, Eintragungsort: München
Diplom Fachrichtung Architektur 2008 an der Universität Stuttgart, Deutschland
Die berufsrechtlichen Bestimmungen für Architekten, die Berufsordnung und das Bayerische Architektengesetz sind einsehbar unter: http://www.byak.de

Alle Rechte für den Auftritt www.andreabitter.de liegen bei Andrea Bitter, nachfolgend „Inhaberin“ genannt. Vervielfältigungen oder anderweitige Verbreitungen des Auftritts bzw. einzelner Seiten dürfen nur mit Genehmigung vorgenommen werden. Die sich auf diesen Internet-Seiten befindlichen Informationen sind sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt. Andrea Bitter übernimmt dennoch keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Inhaberin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht worden sind, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Etwaige rechtliche Empfehlungen, Auskünfte und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.

Das Online-Angebot enthält Links zu Webseiten anderer Anbieter. Diese Links sind sorgfältig ausgewählt und bei der erstmaligen Verknüpfung wurden die betreffenden Inhalte stichprobenartig überprüft. Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen. Die Inhalte der verlinkten Seiten können deshalb ohne Wissen der Inhaberin geändert worden sein. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Andrea Bitter distanziert sich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen sich diese nicht zu eigen.

Andrea Bitter bittet die Nutzer, gegebenenfalls auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell oder vollständig sind.

Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird teilweise auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen stehen für alle Geschlechter.

Bildrechte Die Bildrechte sind gewahrt. Alle Verfasser*innen haben ggü. Andrea Bitter erklärt, dass die Nutzung und Veröffentlichung der Inhalte in diesem Zusammenhang frei von Rechten Dritter ist.

Branding- und Webdesign: ag Visuelle Kommunikation • www.anjagerscher.de
Fotos: Julia Romeiss • www.julia-romeiss.de
Programmierung: Maximilian Pauck • www.maxkom.de